HateLove
Geburststag, Kino...shoppen?

Morgen geht's wieder shoppen^^ wir sollten damit aufhören. Es geht schon wieder nach Pforzheim >.< Ich brauch dringenst Weihnachtsgeschenke (dieses Jahr soo viele auch wenn manche "ex"-Freundinnen, glaube ich, wegfallen *leider aber wahr*) Egaaal. Also morgen fahren wir wieder nach Pforzheim, wir sind uns noch nicht sicher ob mit Tanja's Autochen oder mitn Bus...das müssen wir uns noch ausmachen lol, ist euch mal aufgefallen das ich nach Tanja immer entweder ein -chen oder ein -lein dranhäng?? LOL und das ist im echten Leben nicht anders -.-. Doppel-egaaaal. Also jedenfalls fahren wir wieder in die Stadt und ich brauche dringend noch Geschenkpapier. Und ins Kino gehen wir auch!!! Wir sind ja schwer für "Meine super ex-freundin" (oder so ^^ "welchen film nehmen wir?" "der craig is die BOMBE" "mir is egal (jap, tanja is alles egal lol nein scherz)" und wir entschieden uns für: "ich will in die super ex-schnegge"  - milli)  und das wird soo schön. Ich bin so glücklich das Tanja, Maren & Co nicht solche Popcorn-werfenden Schlampen sind wie sie's auf der Hauptschule waren lol. Das wird also richtig klasse. Und wir brauchen uns nicht zu beeilen, hauptsach wir kriegen nen Bus nach Hause (im Notfall schlaf ich bei Tanjalein)

So was gibts noch? Aaaaach heute hat Moni Geburstag (alles Liebe nochmal ;-)), feiern tut sie am Samstag Abend, weiß aber noch net ob' ich da hingeh weil ich am Sams sicherlich hundsmüde vom Frei bin^^ Aber andererseits wenn alle gehn geh ich auch...oder wir feiern dann nochmal ne weiber party...ich weiß auch gar net wen sie alles einlädt.

naja, das wars dann für heut, werde jetzt bestimmt noch 3 stunden lang mit tanni oder lena telefonieren und ich schreib dann morgen oder übermorgen wies waaaaaar (kinooo und shoppen)
7.12.06 16:46


Blödes James Blunt Lied geht mir nicht mehr ausm Kopfi

Letzten Samstag war ich mit Tanja & Maren shoppen und auf dem Weihnachtsmarkt in Pforzheim. Und zwar abends bzw. zeitweise auch nachts. Eigentlich ist Pforzheim nicht so unsers, aber wir haben uns überwunden nachdem wir gelesen haben dass die Läden bis 24h offen sind. War voll cool (wie immer mit den Mädels, nur Milli war nich dabei, und Lena auch nich :-() Wir drei haben 2 1/2 Stunden bei H&M (Desssouuuus für mich und Tanjalein, Süße tut mir Leid wenn jetzt jeder weiß was du gekauft hast :-P) verbracht, haben uns durch New Yorker (Maren mit ihrem Schal-Tick) gequält und anschließend ein bisschen zu viel Geld für Accessoires & Klamotten von Zara ausgegeben, wie ich finde ;-) Aber es war sooooo schön. Wir waren nur am Lachen und Reden, und vor allem der Weihnachtsmarkt dann, nach unserm Power-Shopping-Trip, der hatte's in sich. Den Glühwein haben wir weggelassen - waren ja auch schon so crazy genug. Wir wollten dann kurz nach halb 11 zu Kaufhof aber der hatte zuuuuuuuuu. Also haben wir uns doch nen Glühwein gegönnt (jeder einen^^ und KEEEKSE "guck da gibts kekse?" "ihhh käse und glühwein" "maren, k-e-k-s-e" "kekse die nach käse schmecken??", du standst mal wieder auf dem Schlauch mein Honigkuchenpferdli *kussi*) und waren heilfroh dass Tannilein das Auto daheim stehen gelassen hat weil über all Polizei rumstand (Süße, ich will noch ne Kopie von deinem Passbild!!!!!!) . Nicht dass sie ne schlechte Autofahrerin wär, aber es wäre schlecht wenn der Pappendeckel nach 1 monat Führerschein gleich wieder weg wär (O-Ton: "Wenn ich 18 werde kommt ihr dann zu meinem 17. B-day?" LOL! [verstehen eh nur Insider oder die, die uns auf dem Pausehof belauschen ;-))

Und jetzt freu mich mich soooooo auf Freitag wenn ich mit meinen Mädels ins Kino geh' :heart;
6.12.06 15:58


Blog

Link Link Link Link

About

Link Link Link Link

Links

Link Link Link

Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de